# 649

Freitagsfüller

  1. Muss man eigentlich immer das machen, was von einem erwartet wird? Ich denken nicht.
  2. Das war immer mein Gedanke, als ich jung war . Und jetzt, im besten Alter, erst recht!
  3. Den Geschmack von Kaffee mag ich viel zu gerne, um auf ihn freiwillig zu verzichten.
  4. Genau gestern Nachmittag im Büro habe ich gedacht: was soll das?
  5. Meine Mutter sagte viele Dinge, über die ich den Kopf schüttelte
  6. Ich kann recht gut einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend in meinem Stricksessel oder auch noch etwas vorm Läppi. Ich möchte die Sockenwolle weiter verspinnen, morgen habe ich geplant, im Garten arbeiten. Einige Blättern liegen bereits auf dem Rasen, diese werden am Schuppen gehäuft, zusammen mit einer kleinen Holzkonstruktion für Igel & Co. Abends werden mein Mann und ich ins Kino zu gehen.. Er möchte so gerne den neuen Jimmy Bondy sehen und Sonntag möchte ich nicht verplanen, da ich auch mal gerne in den Tag hineinlebe !

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.