# 660

Freitagsfüller
  1. Ich sage keinem, dass ich ? im Fernsehen gucke.
  2. Meine Gartenlatschen sind uralt, aber sehr bequem.
  3. Mein Impulskauf beim Einkaufen bezieht sich meist auf Wolle.
  4. Man sollte das Naschen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Ich nasche so wenig.
  5. Wenn ich heute frei hätte,  dann würde ich erst zum Sport fahren,  dann den Wochenendeinkauf erledigen um nachmittags auf dem Sofa zu liegen um weiter lesen zu können.
  6. Meine  Kramsschublade hat sich mit Einbau einer neuen Küche aufgelöst. Es gibt lediglich einen kleinen Kramkorb.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und das Buch was weitergelesen werden möchte, morgen habe ich geplant, zu einem Geburtstag zu fahren und Sonntag möchte ich lesen und stricken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.