# 677

Mai 13, 2022 0 Von Lina
Freitagsfüller
  1. Meine Füße sind soweit ganz in Ordnung.
  2. Letzten Freitag sind wir durch die Altstadt Heidelgergs gelaufen gegangen (meine Güte, was ist die Woche schnell vergangen)
  3. Der linke Fuß ist immer ein kleinen Tick dicker als der der rechte Fuß.
  4. Nach jedem Duschen verwende ich Fußcreme.
  5. Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind meine Wandertoes.
  6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank gehört meinem Sohn. Es sind seine 1. Schuhe und nun etwa 22 Jahre alt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug (wie immer) und einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, Geranien und Fuchsien zu pflanzen und Sonntag möchte ich Spaghetti selbst zubereiten (das wird wieder ein Ferkelkram, macht aber einen riesen Spaß)!