Maritimer Mittwoch

Ich bin und bleibe ein Küstenkind aus Kiel. Nun lebe ich in Lüneburg und vermisse wahnsinnig das Geschrei der Möwen, den Geruch des Wassers und überhaupt alles, was mit dem Meer zu tun hat.

Daher auch die Idee für das Projekt: “Maritimer Mittwoch”

Mache mich doch bitte mit maritimen Bildern glücklich! Bilder “vonne Küste”,

eine schöne maritime Teetasse oder auch ein schönes leckeres Fischbrötchen.

Den kleinen Banner darfst Du gerne „speichern unter“ mitnehmen und unter Deinem Beitrag verlinken.


Leider kann ich nicht mehr jeden Mittwoch ein maritimes Foto aus dem Hut zaubern, denn ich wohne ja nicht mehr “anne Küste” und mein Archiv ist geplündert. Nun werde ich mich leider darauf beschränken müssen, was mir im Urlaub und Kurbesuchen vor die Kamera läuft. Das Projekt läuft trotzdem ganz sutsche weiter.