Poesiealbum

Wer in dieses Büchlein schreibt, den bitt´ ich sehr um Sauberkeit.

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Wolfgang Wolfgang aus Herborn-Seelbach schrieb am November 17, 2021 um 10:39
hallo Lina, ich sehe zu, dass ich einen meiner Füllfederhalter täglich in die Hand nehme. Gedanken und freies Schreiben üben, in einem Notizbuch, Lyrik ins Unreine in ein Heft. Schön, dein Poesiealbum als Gästebuch, ich wünsche Dir viele Einträge hier, Deinen blog habe ich jetzt abonniert... liebe Grüße Wolfgang
Birgit Birgit aus Buchholz schrieb am Oktober 11, 2021 um 11:17
Hallo Lina, schade, dass ich hier nicht mit Füller schreibend Dein Poesiealbum einweihen kann! Die Füller-Vorliebe ist übrigens absolut nicht unsere einzige Gemeinsamkeit 😉 So grüße ich dich ganz herzlich in meine alte Studienheimat und Lieblingsstadt nach Kiel. Hoffe wir lesen uns und wünsche Dir eine gute Zeit bei Blog 50+ Liebe Grüße Birgit
Lina Lina schrieb am September 16, 2021 um 16:46
Ein Testeintrag